Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bilder hochladen Bilder hochladen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Antriebsstrang
streetracer88 Offline



Beiträge: 127

06.11.2008 20:42
Georgs vorhaben für den Winter Antworten

Hy Georg ich hab mir eben mal angeschaut wie die die 2Motoren in den Corsa gebaut haben. Ich hab schon gute ideen, wie wir den Motor hinten einbauen.Ich hab da viele sachen mal abgeguckt und machbar ist es. Es ist auch nicht so schwer wie wir uns das vorgestellt haben. Ich freu mich schon drauf.

gb-Fireball Offline




Beiträge: 97

06.11.2008 21:49
#2 RE: Georgs vorhaben für den Winter Antworten

Ach, ich hab da schon selbst dutzende ideen. Und ich will das mit absicht NICHT so machen wie die das gemacht haben. Ich will meinen eigenen weg gehen.

streetracer88 Offline



Beiträge: 127

06.11.2008 23:51
#3 RE: Georgs vorhaben für den Winter Antworten

Ja gut ich mein ja nur.Ist aber ne geile idee weil bei dem Corsa hatt alles geklapt,der fährt auch in der Freizeit damit rum

gb-Fireball Offline




Beiträge: 97

07.11.2008 00:21
#4 RE: Georgs vorhaben für den Winter Antworten

Der hat aber auch probleme ohne ende. Ich erwarte nicht, das ich keine probleme haben werde. Aber wenigstens sind das dann MEINE probleme. Und nicht die probs die sich nen anderer ausgedacht hat. Ich will das auch nicht woanders abschauen. Ich will meine eigenen ideen umsetzen. Das ist mein projekt, indem ich meine ideen und meine träume verwirklichen will. Von daher ist mir der corsa furzegal.

«« c20xe
Getriebe »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz